Entfernen sich Zahnverfärbungen (gelbe Zähne) wieder, wenn man..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir beim Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung verpassen, Kosten hierfür liegen zwischen 30-50 €, danach kein Kaffee, Tee und keine Zigarretten mehr! Viel Glück beim Entwöhnen.

Auf dauer hilft der Verzicht von solchen färbenden Lebensmitteln. - Oder du hättest früher mit einer regelmäßigen Zahnpflege anfangen müssen.

Ich kenne Kaffee- bzw. Teetrinker, die haben normalweiße (also keine unnatürlich schneeweißen) Zähne.

Es gibt auch Bleichmittel, die man sich beim Teleshoppung oder in der Drogerie kaufen kann. - Aber eine Zahnreinigung/Bleichung, die Erfolg verspricht bekommst du eher beim Zahnarzt. Auch wenn die dann nicht ganz billig ist. (Frag mich aber nicht nach den Preisen/Kosten.)

ja.. ich hab leider erst mit 10 jahren oder so angefangen, aber auch da nicht besonders regelmäßg...