Entfehlung für ein taplet?

4 Antworten

1. Es wird Tablet geschrieben.

2. Es gibt Alternativen von Samsung (einfach Mal bei Samsung durchschauen, gibt verschiedene Modelle) und Huawei (das Huawei MediaPad M5). Von Samsung habe ich bisjetzt wenig Gutes gehört, das Huawei M5 ist jedoch gerade erst rausgekommen und dementsprechend Up to Date.

Ich habe mir jedoch gerade ein IPad bestellt, obwohl ich kein "Apple-Freak" bin, da die Androidmodelle alle nicht wirklich mithalten können.

22

kann man halt nicht miteinander verbinden und danke für Punkt 1 merk ich mir und ich schau mir das an

0
33
@Meolettalove2

Doch kann man! Oder was meinst du mit verbinden?

Ich habe einen Windows PC (Win10) ein Android Smartphone (Lenovo Moto Z) und ein iPad 2018. Kriege meine Mails und Messages, wo ich will, habe meine Kontakte auf allen Geräten, Skype, Facetime (ist halt Apple), was will ich mehr?

Eigentlich bin ich auch nicht so ein Apple-Fan, aber das neue iPad ist halt nach durchgehender Meinung mal mit das beste Zeugs, was es gibt.

Außerdem habe ich persönlich nicht mehr so den Bock auf die Google Datenschnüffelei. Sobald mein Vertrag abgelaufen ist werde ich mich "entgoogeln"

Ist aber letztlich Ansichtssache.

1

Kann dir leider kein Android Gerät empfehlen, da ich Android Geräte generell nicht empfehlen kann. Aber das neue Ipad ist Preis-Leistungstechnisch her sehr gut. Dafür brauchst du auch keinen Appel PC oder sonstiges, das kannst du auch ganz normal ohne andere Apple Produkte benutzen. VG

Es heißt Empfehlung, Tablet und Kamera.

Alle Tablets haben einen Bildschirm, einen Akku und eine Auflösung. Daher kann ich alle empfehlen.

19

Ach, so ein Dabledd had doch eine Rächdschreipkorregdur... :-)

1
19
@Pr0stata

Ja, und Tatzu mus Mann lehsen gönnen! Unt tie richdicken dasden Trüggen.

1

Wie genau funktioniert Stream ON Music & Video von der Telekom?

Ich habe mir einen neuen Mobilfunkvertrag bei der Telekom geholt und habe Stream ON Music & Video dabei, wie genau geht das jetzt? Ich habe mir bereits angeschaut, welche verschiedenen Plattformen dazu gehören. Muss ich jetzt bspw. Netflix irgendwie damit verknüpfen oder geht das automatisch? <- Also halt einfach wie gewohnt auf Netflix gucken und das wird dann einfach nicht vom Datenvolumen abgerechnet.

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 4 welche Androidversion ist die beste?

Hallo zusammen,

Welche Android Version ist die Beste für das Samsung Galaxy Note 4 ?

Android 5.11

Android 6.0.1

Android 4.4.4

Sollte am besten das Akku schonen und Leistung halt haben und das Handy wird immer sehr warm.

Hatte mit 6.0.1 mal Probleme aber weiß nicht was ihr mir empfehlen würdet.

...zur Frage

Galaxy S8 zu OnePlus 6 "upgraden"?

Hallo. Letztens ist ja das neue OP 6 released worden und hat mich schon ins staunen gebracht. So viel Leistung für so "wenig" Geld.

Zurzeit habe ich noch ein Galaxy S8, was mich Leistungstechnisch schon ziemlich anspricht, aber nervt mich die Akkulaufzeit.

Weil ich zurzeit im Urlaub bin und somit von 10:00 bis ca 18:30 keine Steckdose habe, komme ich meist mit nur ca 10% am Ende weg, muss mich aber sehr zurück halten, was Display-Nutzung angeht. So höre ich Spotify (Songs gedownloadet, wegen WLAN geht also kein Akku drauf) und nutze das Display an sich (Screen-On-Time) nur um die 2H, was mir ziemlich wenig erscheint, weil ich nur Surfe und vielleicht 30-60 min Videos schaue. Dabei habe ich schon die Auflösung auf FHD+ runtergeschraubt und nutze ab ca 40% den mittleren Energiesparmodus.

Von der restlichen Leistung her bin ich zwar sehr zufrieden, auch wenn das Handy teilweise beim Texte schreiben hängt, aber nervt mich nun einmal der Akku.

Weil ich schon noch gerne einen Klinkenstecker haben wollen würde, mich das Design des OnePlus 6 anspricht und ich allgemein ein OP Fanatiker bin (hatte das OnePlus 1 als erstes richtiges Handy, bis es mir kaputt gegangen ist), interessiert mich das Smatphone schon ziemlich. Mit dem Kauf würde ich noch warten, bis es bei Amazon für weniger Geld angeboten wird und ich mein S8 dann verkauft habe.

Diese Entscheidung steht aber noch nicht fest, weshalb ich fragen wollte, ob man denn wirklich einen so großen Unterschied merken wird (ich geh mal von der Laufzeit eines OP 5T aus), oder ob man mehr auf Dash Charging gesetzt hat und dafür weniger Laufzeit hat.

...zur Frage

Handykamera und Taschenlampe?

Mein Handy ist von ca 1m44 auf die fließen gefallen und dan hat sich halt der Bildschirm Aufgehangen danach Hat sich es abgedreht.
Meine Kamera(rückwärts) Hat nur ein schwarzes Bild meine Taschenlampe funktioniert auch nicht. Und immer wen mein Handy bisschen heiss ist kommt Temperatur...(hier ein Bild) was soll ich tun? Ich weiß es nicht und Heute habe ich halt meine Handyhülle abgenommen und dan habe ich bemerkt das sich in meinem IPhone 7 was bewegt hat ich habe es nur gehört aber nicht gesehen hat sich so wie eine Schraube angehört. was soll ich tun
Lg.Magda

...zur Frage

Komische Frage... Akku vom Handy geht nicht runter?

Also, seit ca 2 Std. hat mein Handy 38% obwohl ich fast die ganze Zeit am Handy war. Ich mein es ist jetzt nicht schlimm aber... Kp! Komisch halt. Kann mir da jemand was zu sagen? Bitte.

...zur Frage

Kann ein überfüllter Speicherplatz das Smartphone verlangsamen (Galaxy S6)?

Moin, ich habe ein drei Jahre altes Samsung Galaxy S6 und hatte vor nem knappen Monat mein Akku wechseln lassen. Bei dem Gerät funktioniert auch alles soweit. Nur ist mir aufgefallen, dass die Performance doch in den letzten 2 Wochen stark eingebrochen ist. WhatsApp und andere Programme laggen ein wenig und es wirkt im allgemeinen so als ob sich das Gerät gerade zu Tode rechnet und nichts mehr schafft (es wird auch schneller warm als früher). Teilweise ist es schon kritisch nur über den Start Bildschirm zu wischen. Wartet man jedoch ein wenig, so hab ich den Eindruck wird der Touch und die Bedienung wieder flüssiger. Die einzige Warnung die mein Handy mir geschickt hat ist die, dass mein Speicher voll ist, aber kann denn der Speicher überhaupt Einfluss auf die Leistung haben? Oder woran kann es sonst liegen? Ich möchte halt ungerne viel Geld für ein neues Handy ausgeben. Zumal ich den Bildschirm auch vor nem Monat ausgetauscht habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?