Entfällt der Unterhalt für meine beiden Kinder wenn ich ich einer neuen Lebenspartnerschaft lebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der für deine Kinder nicht, aber wenn du einen bekommen solltest, dann musst du das angeben- für dich entfällt der dann. Solltest du das nicht machen, machst du dich strafbar. Wenn du heiraten solltest bekommst du weiterhin Unterhalt für die Kinder. EEr wird nicht gekürzt oder sonstwas.

Deine Kinder haben einen Unterhaltsanspruch an Ihrem Erzeuger, nicht an anderen Männern und dabei ist es egal ob Du noch 6 mal heiratest! Vater bleibt Vater und Mutter bleibt Mutter!!!! Und sorry aber jeder der hier etwas anderes schreibt ist einfach nur dumm!!! Du solltest Dir einen Kindesunterhaltstitel zulegen(es sei noch gesagt dass auch in der PV der Kindesunterhalt bei der Vater Kinder berücksichtig wird, werde Dich an den Insolvenzanwalt.)

tbells 11.10.2010, 19:55

Liebe/-r McKean, wenn man sich ruhig und sachlich und fair verhaelt, macht man weniger Tipfehler. Ausserdem kann auch nicht jedermann sooooooooooooooooooo "intellent" (Achtung!!!! Absichtlich "falsch" getippt!) sein wie du. An deiner Stelle wuerde ich aber mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten! Deshalb nicht gleich andere Menschen als "dumm" verdaechtigen, wenn man SELBST hier im Netz den Beweis fuer einen hohen IQ nicht erbringen kann. SORRY heisst naemlich in Deutscher Sprache "Entschuldigung" und die Umlaute wie auch den Buchstaben "sz" habe ich aus datentechnischen Gruenden so geschrieben wie sie "hier geschrieben sind" . Deine weiteren Grammatik-, wie auch Rechtschreibfehler lasse ich jetzt unkommentiert und wuensche dir noch viel Spass bei weiteren literarischen "Erguessen". :)

0
McKean 23.10.2010, 08:57
@tbells

Muss man der Deutschen Rechtschreibung Herr sein um hier eine Anwort schreiben zu dürfen????? Dann "Sorry" ,das Wußte ich nicht ,das man hier Deutscher sein muss und das die Rechtschreibung nach Schulnoten bewertet wird!!!

0

also soweit ich weiss entfällt er so bald du mit deinemneuen freund zusammen ziehen würdest war bei mir auch. erkundige mal beim jugendamt die helfen dir weiter ...

Was möchtest Du wissen?