Entf-Taste entfernt direkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Symbol vom Papierkorb, dann "Eigenschaften" wählen und dieses Häkchen wieder setzen:

Papierkorb Einstellungen - (PC, Taste, Entf)

guck mal in den Papierkorb

Roccat Kone xtd Backspace Taste funktioniert nicht

Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Roccat Kone xtd gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Nur meine Backspace Taste will nicht ganz, ich hab dann bisschen rumgeguckt und herausgefunden das ich mir die Software installieren muss und dann die Taste neu belegen muss. Hab ich gemacht, funktioniert immer noch nicht. Die Taste an sich funktioniert einwandfrei, nur eben nicht wenn ich da Backspace drauflege. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Razer Black Widow Chroma Taste leuchtet nicht?

Ich habe vor kurzem das Problem, dass die # Taste nicht leuchtet obwohl alle Tasten leuchten. Was soll ich machen? In der Razer Synapse habe ich schon geschaut obs deaktiviert wurde und nein es wurde nicht.

...zur Frage

Tastatur macht was sie will! Hilfe!

Ich geh heut noch an die Decke, ... meine Tastatur macht urplötzlich, seit gestern Probleme. Wenn ich einen Text schreibe, dann wird auf einmal dieser wieder gelöscht - also so, als ob ich die ganze Zeit auf die Lösch-Taste ( der Pfeil ) klicken würde. Oder wenn ich die Enter-Taste drücke, um z.B. einen Textabstand einzufügen, wird auch hier mein Text gelöscht, wie oben beschrieben. Die Lösch-Taste an sich funktioniert gar nicht mehr. Wenn ich etwas löschen will, muss ich das erst mit der Maus makieren und Entf klicken. Auch wenn ich Umlaute schreiben möchte, werden diese gleich wieder gelöscht ... ich habe Win 7 Pro ( 64 Bit ) und eine einfache Tastatur von LC-Power. Tipps wie Alt und Shift Taste drücken bringen nichts, auch nicht das ich die englische Tastatur gelöscht habe, weder das ein und raus stecken des USB-Kabels meiner Tastatur. Was kann ich denn tun, damit sie wieder "normal" funktioniert? Liebe Grüße.

...zur Frage

PS4 Controller Defekt - Sound "hängt"?

Hey,

leider habe ich Probleme mit meinem Ps4 Controller bzw. dem Dualschock 4.

Manchmal wird die Verbindung getrennt, dies wird mir im Spiel angezeigt und ich höre auf dem Headset immer die letzte Sekunde in Dauerschleife...

20 bis 30 Sekunden später geht der Controller aus und ich kann ihn mit der Playstation Taste wieder anmelden. Vorher reagiert keine Taste.

Garantie ist abgelaufen also bleibt als letzte Alternative der Neukauf. Ich sitze nicht direkt vor der Ps4 sondern 5m entfernt und mit dem Rücken.zugewandt.

Woran könnte es liegen? Ps4 und Controller sind von Weihnachten 2014.

Danke LG ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?