Entertain reciever empfängt nur rtl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi barthelju,

Hilfe ist da!

Was ich als Erste-Hilfe-Maßnahme empfehlen kann ist, den Satelliten Installations-Assistenten noch mal durchlaufen zu lassen. Das behebt oft dieses Problem.

Ich hoffe, dass ich dir damit schon helfen konnte und Entertain Sat endlich läuft, wie es soll.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Wie sehen denn die Signalwerte wie Signalstärke und Signalqualität bei den Sendern die er gefunden hat aus?

Bei der entertain box gibt es nur einen wert für alles

Ss:79
Sq: 8

andie61 17.01.2017, 21:23

Der Receiver zeigt immer den Wert an von der Frequenz auf der er gerade eingestellt ist,und mit 8% ist die Signalqualität zu schlecht um überhaupt alle Sender finden zu können,Du musst den Grund für die schlechten Signalwerte finden und beheben.

0

Was möchtest Du wissen?