Entertain funktioniert nicht

2 Antworten

Hallo apple2315,

wir hatten gestern einige Einschränkungen, die mittlerweile aber wieder behoben sind. Ich hoffe, du kannst das bestätigen?

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Ok hab gerade nachgeschaut... Es funktioniert wieder. Ich hoffe dass dieses Problem nicht öfters auftritt.

0

bei mir auch nicht!!!!!!!

Wieso kann man beim Media Receiver für Entertain nur 1080i und nicht 1080p einstellen

Wie gesagt man kann nur 1080i einstellen nicht 1080p. Und der Fernseher funktioniert nicht so gut mit 1080i da muss man so oft mit dem Auge blinseln!

Also meine Frage ist wann kommt eine Einstellung dass man 1080p einstellen kann?

...zur Frage

Telekom media Receiver fehler Download

Hallo,habe seit Freitag mein telekom Entertain packet bekommen,Telefon Internet funktioniert tadellos nur tv funktioniert nicht nach den einschalten vom media reciver 303 steht die Fehler Meldung fehler Download könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Funktioniert ein Telekom Media Receiver 300 auch mit Entertain TV oder gibt es preiswerte Receiver für Entertain?

Habe vor mir neues DSL von der Telekom zu bestellen und gleich Entertain mit dazuzubuchen, allerdings möchte ich keinen Reiceiver mieten und ein neues Modell zu kaufen ist mir auch zu teuer. Habe auf eBay den Media Receiver MR-300 für 19,99 gebraucht entdeckt.

Da es wohl schon ein älteres Modell ist, wüsste ich gern ob man es dennoch mit aktuellem Entertain verwenden kann, bzw. ob es vielleicht nicht zu empfehlen wäre oder irgendwelche Nachteile hat im Vergleich zu modernen Receivern. Kann man grundsätzlich jeden IPTV Receiver für Entertain verwenden? Gäbe es sonst vielleicht preiswerte no-name Alternativen, die vielleicht ähnlich oder sogar besser taugen? Mehr als 50-70 euro möchte ich nömlich nicht ausgeben.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?