entertain funktioniert manchmal nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir haben auch Entertain (noch). Es kam hin und wieder schon mal kurz zu Ausfällen. Aber Gott sei Dank wenig, manchmal hat sich auch der Receiver aufgehangen. Habt Ihr einen Speedport an den Receiver und den Router angeschlossen, also D-LAN? Damit ist die Verbindung erheblich stabiler. Im Normalfall sollte Entertain aber weitestgehend störungsfrei laufen, auch wenn gleichzeitig jemand im Internet ist.

Hi, Welches Entertain? Das von der Telekom? Dieses weist bei 90% der Probanten Fehler auf--->Media Receiver zurücksetzen (Achtung: Aufnahmen werden gelöscht!!!) indem du ihn einfach mal vom Netz nimmst und zehn Minuten inruhe lässt. Wenn du das nicht machen willst wegen deinen Aufnahen, starte dein Speedport neu, indem du einfach alle Kabel raus nimmst und ihn zehn Minuten inruhe lässt. Wenn das nix hilft, kauf dir ein Festplatten Receiver ohne zusammenhang mit der Telekom! Hoffe konnte dir helfen. Lg h4x0rboon1

MrsCytoplasm 02.11.2012, 18:32

Ich habe den Media-Receiver schon etliche male vom Strom genommen und es sind alle Aufnahmen noch da. Ich könnte mir nur vorstellen, dass alle Aufnahmen gelöscht werden, wenn der Media-Redeiver auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird. Haben wir aber nie gemacht. Da wir z.Z. zwei Anbieter haben (Telekom gekündigt) ist der Receiver die ganze Woche aus und wird nur noch zur Bundesliga eingeschaltet. Klar ist der Receiver nicht fehlerfrei, aber er hat über drei Jahre bessere Arbeit geleistet als erwartet. :)

0

sollte nciht sein . man muss du einfach ein paar minuten warten ,dann geht es wieder

Was möchtest Du wissen?