Enteritis, Darmentzündung und Grunmeln?

2 Antworten

Das werden nur Blähungen sein wenn Luft kommt, wenn das nicht aufhört musst du das mal deinem Arzt sagen. Der hat Medikamente für solche Fälle parat.

hier kannst du ja auch mal reinschauen...

https://www.netdoktor.de/symptome/blaehungen/

Gute Besserung.

Wenn Winde abgehen ist es also besser?

Hört sich nach Blähungen an, sprich doch nochmal mit dem Arzt darüber, ob das normal ist u. was du dagegen tun kannst?

4

Ja genau, dann ist es besser. Ja ich werde mal nachfragen, Danke

1

Helix entzündet durch Modeschmuck?

Ich habe seit kurzer Zeit ein Helix- Piercing, also ein Ohrring am oberem Ohr durch den Knorpel. Ich habe da einen Stecker drin, der glaube ich kein Echtschmuck ist. Es juckt zwar nicht oder ähnliches, deshalb dachte ich erst nicht, dass eine allergische Reaktion bestehen könnte. Allerdings tut es jetzt seit Anfang an unglaublich weh und ist geschwollen und rot, wie kurz nach dem Stechen. Jetzt habe ich mir einen Stecker aus Titan bestellt, aber habe jetzt schon Angst vor dem Schmerzen beim Wechseln, da ich mein Ohr fast gar nicht mehr anfassen kann, ohne dass es weh tut. Liegt diese Entzündung jetzt wirklich am Modeschmuck und wird es besser, wenn ich einen Titanstecker reinmache? Oder ist es normal, dass es so weh tut und rot und geschwollen ist, nach nicht mal einer Woche nach dem Stechen? Ich weiß, dass auch viele andere Leute Schmerzen hatten und lange nicht drauf schlafen konnten, aber bei denen hatte das Ohr wieder eine natürliche Hautfarbe und hat nur weh getan, wenn sie wirklich dran gekommen sind, während es bei mir auch ohne Berührung so sehr weh tut, dass ich teilweise sogar Schmerzmittel nehme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?