Enter und Alt taste funktionieren nicht richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das Problem durch die Verwendung einer anderen Tastatur behoben?

aydin001 07.07.2017, 22:49

habe leider keine andere gerade zur verfügung aber habe gerade herausgefunden, wenn ich ein link z.B blau markiere und dann die entertaste drücke dann kann ich diesen Link sozusagen "verschieben" um ihn irgendwo einzufügen 

0
alexx183487 07.07.2017, 22:50
@aydin001

Mir wäre nicht bewusst, dass so etwas unter Windows normal möglich ist. Hast du vielleicht irgend eine Software installiert, die so etwas verursachen könnte?

0
aydin001 07.07.2017, 22:57

meinst du ein Treiber oder ähnliches ? hab nur den Treiber meiner Tastatur auf dem Rechner sonst keine, die meine Tastatur beeinflussen könnte denke ich

0

Tastatur reinigen, dann sollte es wieder besser funktionieren.

aydin001 07.07.2017, 22:45

Das Problem tritt aber immer nur an nachdem ich mich bei Windows mit meinem Benutzernamen etc. angemeldet habe, davor ist die Funktion gegeben. 

0

Was möchtest Du wissen?