Enter Taste funktioniert nicht mehr....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tastatur Kabel raus - rein, PC neustarten, dann müsste es eigentlich wieder klappen!

Geh mal in die Systemsteuerung Einggabegeräte und schau ob da alles in Ordnung ist oder mach eventuell eine Treibeaktualierung für die Tasta

Hätte selber drauf kommen können... Stecker raus und wieder rein... nu geht es wieder^^

0