Enter Sandman Solo Schwierigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit nem halben jahr gitarrenunterricht solltest du das packen. zumindest wenn der unterricht gut ist! außerdem wirst du sicher noch relativ jung sein und viel zeit zum üben haben. hör dir das solo einfach mal an und versuch jede einzelne note "zu verstehen" und in tabs (oder sogar noten? :P ) mitzulesen. vernachlässige keine note! achte darauf jeden ton präzise und sauber klingen zu lassen, deshalb steiger dich langsam vom tempo und benutz nicht zu viel gain - zu viel gain ist zu wenig gitarre. viel spaß beim zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKroeterich
24.02.2016, 18:11

Ja ich bin jetzt 16, 11. Klasse geht so mit der Zeit :D aber eigentlich hat man ja noch genug. Noten kann ich zwar gut lesen( spiele schon länger Geige) aber auf der Gitarre kann ich damit leider wenig anfangen :D aber vielen Dank für deine Ratschläge, ich werde mich dran machen!

0

Ich muss sagen dass ich den Song nicht gut kenne aber mit üben geht normalerweise alles:) Probiers doch einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach probieren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?