Enter CURRENT Passwort bei hp Mini CNU9409LRM?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei dem Passwort handelt es sich um das BIOS-Passwort, dieses lässt sich nicht einfach mal so umgehen, da man dort nicht ins System kommt.
Die Batterie zu entfernen, nützt gar nichts, da wichtige Daten auf Speicherchips liegen (wäre sonst viel zu einfach).
Die Batterie dient nur dazu, dass Datum und Uhrzeit weiterlaufen.
Wenn du an den Laptop möchtest, musst du:
a.) Das Passwort eingeben.
b.) Das Masterpasswort vom Hersteller eingeben.
c.) Zum Computerfachmann gehen.

Entscheidest du dich für das Masterpasswort, musst du im Internet suchen. Wenn dies nicht möglich ist, musst du einen Brief oder eine E-Mail an den Hersteller (Anschrift/E-Mail Adresse auf der Herstellerseite) schicken. Dieser sollte folgenden Inhalt haben:

•Name und Modell des Laptops
•Einverständniserklärung/Vollmacht des Eigentümers
•Name, Adresse des Eigentümers
•Grund für das Anfordern des Passwortes
•Rechnung des Laptops

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brocalvin
11.11.2016, 21:30

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?