Entenschmalz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • auf einem frischen Bauernbrot mit Salz und Röstzwiebeln
  • für Grünkohl, Rotkohl und Sauerkraut verwenden
  • Bratkartoffeln schmecken auch damit und werden sehr kross
  • Entenrillettes

Danke für den Stern :-)

3

Eine Scheibe Harzer Käse damit bestreichen und verspeisen. Man kann auch noch etwas kleingeschnittene Zwiebel daraufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt gut

0