Entenküken spuckt? total dringent bitte ganz schnell antworten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zum Tierarzt. Hier gibt es eine Liste mit welchen, die Ahnung von Vögeln haben: www.vogeldoktor.de Zur Not steht in der Tageszeitung im Lokalteil, welcher Tierarzt Notdienst hat.

Hallo,

geh am besten sofort in eine Tierklinik !

Fremdkörper verschluckt, Vergiftung, alles möglich !

Emmy