Entenküken am schlüpfen

2 Antworten

Vorsicht! Das erste Lebewesen das sie sehen, sehen sie als ihre Mutter an und folgen ihr auf Schritt und Tritt! Wenn Du es bist, wirste die Entlein nicht wieder los. Am besten eine Entenmama bereit halten und nicht helfen!

naja es ist ja schon sehr anstrengend für die kleinen durch die schale u kommen ich würde noch bis heute abend warten dann würde ich helfen.

Wie lange dauert es, bis ein Pokemon aus dem Ei schlüpft?

ich hab 3 eier und die wollen einfach nicht schlüpfen

...zur Frage

Wann sind die Eier "angepickt"?

Haaaaalllloooo, ich habe eine Frage. Ich habe eine Glucke. Heute ist der 19. Tag der Brutzeit. Doch die Eier sind noch nicht "angepickt", auch wenn ich das Ei zu mein Ohr halte, höre ich nichts. Die Eier habe ich vor 19 Tagen (an einem Montag) am Abend untergelegt. Wann sind die Eier "angepickt? Und wann höre ich sie piepsen? LG und Danke!

...zur Frage

Ist es 100% das meine Kampffisch Eier schlüpfen?

Das paar hat vorgestern paar Eier gelegt Und dann habe ich etwa 5 Eier raus genommen .Weil ich vermuetet habe das sie due Eier auffressen am nächsten Tag haben sie es wirklich aufgefressen 😈

Zum Glück habe ich paar raus genommen Und von denen sind alle halb weiss Unbefruchtet 😭

Außer bei einen einzigen seht man zwei kleine schwarze Punkte sind das die Augen des Babys.?.?.?

Das Ei bewegt sich selten noch

...zur Frage

Entenküken bei Geburt tot, warum?

Moin, heute schlüpfen endlich die Küken meiner Wildente, jedoch habe ich unter ihr Nest geguckt und bisher zwei tote Küken gefunden. Das eine ist schon aus dem Ei geschlüpft, ist jedoch tot. Das andere lag tot im Ei, jedoch guckte es schon mit dem Schnabel raus. Die Ente hat 15 Eier. Sind die Küken tot, weil die Ente vielleicht den Überblick über die Entenküken verloren hat ?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Brutkasten und Eier her?

Ich (Primarlehrerin in Zürich) möchte gerne in meinem Schulzimmer Eier ausbrüten und mit meinem Schülern beobachten, wie die Küken dann schlüpfen. Nur, wo bekomme ich diese her? Mir ist es wichtig, dass ich die Eier nicht zu weit transportieren muss und ich ausführlich über die Haltung der Tiere informiert werde. Wer kann mir Auskunft geben und einen konkreten Bauernhof oder Ähnliches nennen??

...zur Frage

KÜKEN SCHLÜPFT NICHT ES IST ANGEPICKT UND EIN 3 mili meter GROSSES loch da ,hat es keine kraft?

Küken schlüpft nicht es piept sehr laut ,mam sieht richtig wie es sich im ei bewegt,der 3 mm grosse riss oder eher ein loch ist es ist aber schon da.. Seit 2 tagen .. Mehr tut sie nicht ausser rumpiepsen und wackeln.. Ist es vielleicht zu schwach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?