Enteneier gefunden- was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Tierpark nachfragen, ob man euch dort helfen kann oder ihr habt in der Nähe Hühner, dann kann auch ein Huhn die Enteneier ausbrüten.

ja wir haben hühner im garten also könner wir sie einfach drunterlegen oder streiten sie sich dan darum? oder pieken sie es auf? wir haben angst um die eier.:(! 

0
@Valaule

Wenn ihr mehrer Hühner habt, die gerade auf Eiern sitzen, dann verteilt die Enteneier. Je eher sie unter einem Huhn sind, umso größer die Chance, dass was wird.

Viel Glück!

0

Fragt in einem Zoo nach wie Ihr Euch verhalten sollt.

wir wohnen in einem kleinen dorf da ist kein zoo :D

0
@Valaule

Gibt es da einen Bauernhof oder hat jemand Hühner oder Enten?

0
@jimpo

wir haben selber hühner aber keine ahnung von kunstbrut !

0
@Valaule

Versucht  einer Henne die Eier unterzuschieben. Vielleicht klappt es. 

0