Enten-Ei auf unserem Balkon ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Tierfreund wuerde ich sagen, zwischen kissen auf eine verdammt warme heizung legen, aber so, dass das ei nicht runterfaellt. es gibt sicher noch andere moeglichkeiten, aber denk daran, das du evtl. die bude abfackeln koenntest (Gluehbirnen, etc.)

caroline15 30.03.2012, 21:02

Wenn ich es in einem Kissen auf die Heizung lege , und das Ei schlüpft, während ich nicht anwesend bin , könnte das Babyentchen doch ersticken oder nicht?

0
CaptainCaneman 01.04.2012, 23:18
@caroline15

naja, eine entenmutter ware eben immer dabei (weiss ich jetzt net so genau), aber das kleine wird wohl auf sich gestellt sein. Tiere sind nicht dumm, sie handeln instiktiv und tun dadurch oft das richtige, (aber eben auch mal das falsche). Einfach daumen dreucken ;)

0

Was möchtest Du wissen?