ENTEN EI GEFUNDEN HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es schon Algen angesetzt hat, lag es sicher schon ne Weile im Wasser und ist an Unterkühlung gestorben. Aber wenn du schon den Gedanken an eine Aufzuchtstation hast: einfach mal hingehen und fragen, was die dazu sagen. Ist natürlich die Frage, ob du, sollte das Junge tatsächlich noch leben da drin, es so lange am Leben halten kannst.

das braucht wärme und da muss ne ente drauf sitzen sonst kratzt es ab halt es mal unter eine lampe und wenn die umrisse siehst lebt es und wenn net schmeiß des weg

wenn ein ei schwimmt ,ist es kaputt und wird nichts mehr draus und deshalb lassen die tiere diese eier einfach liegen und spüren das . ich hoffe es hilft dir .

Ein Ei schwimmt nicht. Und außerdem stinkt es nicht. Wenn es das doch tut, ist es definitiv tooooot

das war schon hinüber, als du es gefunden hast

das lebt nimmer... wenn es stinkt dann ist es tot. Wer weiß ob es überhaupt ein befruchtetes Ei ist... vielleicht is es auch einfach nur faul... wirf es einfach weg.

Was möchtest Du wissen?