Enten - Babys *-*

2 Antworten

fach Männer können das schon machens ja auch bei Legehühnern so da werden auch di Hähne aussortiert

Ja , aber in der Regel nur der TA

Eignet sich eine Henne als Ersatzmutter für Wildentenküken?

Hallo!

In unserem privaten Teich hat sich eine Entenfamilie eingesiedelt. Heute morgen sind 8 Küken geschlüpft. Leider wurde die Entenmutter am gleichen Tag überfahren. Nun haben wir in unserem Garten einen Bereich eingezäunt und dort eine Bademöglichkeit aufgestellt. Füttern tuen wir sie auch. Die Frage ist. Brauchen die eine Ersatzmutter und wenn ja, ist eine Henne dafür geeignet? Wir würden auch einen Hühnerstall für die aufbauen.

...zur Frage

Laufente brütet. Brut wird vielleicht sterben!?!

Hallo, Meine Opa und mein Opa bewohnen ihren ehemaligen Bauernhof, ihr Sohn, also mein Onkel ist ein Messi und wohnt gleich nebendran. Vor ein paar Jahren hat er sich einfach Laufenten von jemandem geholt. Heute sind es noch zwei weibliche und ein männlicher. Die eine brütet zur Zeit Eier aus, das Problem ist, dass er sich nicht um die Laufenten kümmert ( Futter bekommen sie von meiner Oma oder Tante). Aus früheren Bruten weiß ich, dass fast nie der Nachwuchs überlebt hat, weil die Enten noch nicht einmal einen richtigen Brutplatz haben. Was soll ich machen? Die Enten gehören mir nicht und es ist schwierig mit ihm zu reden. Welche Chancen hat die Brut? Bitte helft mir!!! Es wäre zu schade und einfach dumm zu zusehen wie kleine Küken sterben! Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ich suche Degu namen, könnt ihr mir Helfen?

hi, ich brauche eure Hilfe, ich bekomme in 2 tagen zwei Degu Babys ich habe aber noch leider keine Namen, ich weiß nicht ob sie männlich oder weiblich sind. bitte helft mir.

lauraholtmann

...zur Frage

Kann man mit einem unbefristetem Aufenthaltstitel wegen Urkundenfälschung abgeschoben werden?

Ich spreche dabei mein Onkel an, dem seine Frau gestorben ist und zwei Kinder (19 und 22) hat, die zwar volljährig sind aber ohne ihn aufgeschmissen sind.

...zur Frage

Wer Erbt beim Tod der Tante

Wer kann mir hier weiterhelfen: Mein Onkel (Bruder meines Vaters) ist vor 2 Jahren gestorben, meine Tante lebt noch im Pflegeheim. Der Bruder meiner Tante lebt noch. Neben mir gibt es noch weitere zwei Neffen und eine Nichte, sowie zwei Schwägerinen. Wer erbt?

...zur Frage

Zwei Entendamen zusammenhalten?

Geht das oder muss es immer ein erpel und ein weibchen sein ? Das wäre echt doof, da wir kein platz für Nachwuchs hätten und wir sie auch nicht zum schlachter bringen wollen oder immer jedes jahr mehrere kücken verkaufen zu müssen, am einfachsten wären für uns zwei Damen( während brutzeit natürlich getrennt, ich denke mal das ist besser so ?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?