Ente vs. Neo- euer Favorit?

...komplette Frage anzeigen ... - (Internet, Youtube, Rap)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Neo 100%
EnteTainment 0%

2 Antworten

Ich LIEBE es, wenn aggressiv gerappt wird. Wie du gesagt hast, macht er genau das. Seine Videos sind auch immer so im Horror- Style. Deshalb ist mein Favorit: Ente

Neo ist auch cool, aber ich mag Ente aufgrund seines Stils einfach mehr

Neo

Definitiv Neo, da ich Ente persnönlich nicht leiden kann. Ich schaue erst seit diesem Jahr JBB und fand seine Quali grauenhaft, warum auch immer. Seine Battles haben mich nicht wirklich geflasht, aber immerhin gut unterhalten im Gegensatz zu vielen anderen ^^ Diesmal wird sogar der Videopunkt schwierig...beide haben bisher echt krass Videos. Punchlinetechnisch hat wahrscheinlich NEO die...Maskennase...vorn. Er hat gegen Diggson bestimmt nur geschwächt gepuncht, damit das Finale alle umhaut ;D

Also ich bin für NEO, würde es Ente aber auf jeden Fall auch gönnen, wobei er gegen Gio verrecken wird ;p

Was möchtest Du wissen?