Ente neigt ihren Kopf?

1 Antwort

Die Ente stirbt wahrscheinlich. Bei uns wurde eine Ente von der Gruppe ausgeschlossen und gepickt. Sie ist dann später gestorben. Sie kann aber auch krank sein. Geh einfach mal zum Tierartzt der weis es bestimmt.

Ok, werd ich machen. Danke für die schnelle Antwort!

0

Enten ertränken sich?

Ich habe im stadtpark im See gesehen wie eine Ente eine andere ente mit dem schnabel am kopf packt und immer wieder ins wasser drückt. Es kamen dann immer mehr Enten und ich kann nicht sagen ob sie der einen die grade ertränkt wird helfen wollen oder nicht o.O Manche packten die gleiche Ente am kopf und manche an den denen, die die ein e grad ertränken wollen.

 

Wollen die sich umbringen, oder ist das was anderes?

...zur Frage

Haben Inseken Gefühle, wie Angst oder Liebe?

...zur Frage

Wie kann ich mich davon befreien beziehungsweise abfinden?

Hi,

Ich werde ständig mit meinen Cousin verglichen von meiner Familie, es stört mich, das habe ich denen auch mitgeteilt, nur ist es so das sich das in mich reingefressen hat, egal was ich tuhe mein Kopf bekommt ihn nicht los, dieses ständige mit ihn verglichen werden geht durch mein Kopf, manchmal vergleich ich mich mit ihn selber dann lass ich dass auch sofort aber warum entsteht dass ich hasse ihn nicht nur es ist nur nervig ständig mit jemanden verglichen zu werden und kleingemacht zu werden. Wie kann ich dass lassen und mich davon abfinden?

...zur Frage

ANGST/PANIK ENTE FLÜGELBRUCH

Hallo! Vorhin war ich mit x Freunden am Rhein wir haben gelacht Spaß gehabt dann hab ich ein Stock geworfen aufeinmal hörten wir das ich was getroffen habe und auf einmal hab ich eine weibliche ente getroffen :"( sie hatte bisschen blut am kopf und konnte nur laufen da ihr Flügel gebrochen ist wir wissen nicht ob gebrochen aber der frügel hing da im gegensatz zum anderen dann wollten wir sie ins wasser bringen weil wir dachten dann wird es besser sie kam an richtung land aber noch im wasser dann haben wir sie in Ruhe gelassen und sind gegangen ich habe so angst/panik ich habe meine Lektion gelernt aber was soll ich tun ich will nicht das sie stirbt! Ich liebe enten!!! Lg

...zur Frage

Ente zuckt mit dem Kopf?

Bei uns sind in den letzten 4 Tagen schon 2 Enten gestorben und jetzt wahrscheinlich wieder die Ente zuckt mit den Kopf hin und her und sie kann auch nicht mehr aufstehen. Was kann das sein? Is das vielleicht eine Krankheit oder liegt das an der Hitze ?

...zur Frage

Ich brauche ausführliche Hilfe wegen meiner starken Kopfschmerzen, die schon eine lange Zeit anhalten. Höchstwahrscheinlich chronisch?

Also ich habe seit einem Jahr starke Kopfschmerzen, angefangen hat es im Juli 2017.

Als erstes hatte ich ganz normale Kopfschmerzen an der Stirn über den Augenbrauen an den schläfen. Ich kriege ab und zu Sehstörungen.

Danach kamen die Nackenschmerzen, die heute so stark sind, dass die ganzen halswirben wehtun. Mein Kopf knackt die ganze Zeit, wenn ich ihn nach links und rechts drehe. Die Schmerzen gehen in Schulter und Schlüsselbein bis hin zu meiner Achsel.

Die Kopfschmerzen sind so stark das meine Augen an den Achläfen wehtun, meine Nase und mein Kiefer.

Beim MRT wurde festgestellt, dass ich eine Nasenschleimhautentzündung habe. Ich habe ein Nasenspray bekommen, aber es hat nicht geholfen. Nun habe ich einen nächsten Termin beim HNO Arzt, der aber noch sehr lange dauert. Die Schmerzen sind nicht auszuhalten...

Beim Augenarzt war ich, alles okay. Es gab eine Tomografie meines Nackens. Ohne Befund, nur eine Muskelverspannung.

Die Wirbelsäule ist leicht schief (Skoliose).

Ansonsten habe  ich jeden Tag jede Sekunde sehr starke Kopfschmerzen... Mein Hausarzt den ich leider nicht erreichen kann hat bis zum 03. August Urlaub.

Ich würde euch bitten, wenn irgendwie jemand sowas schonmal hatte, oder ähnliches durchgemacht hat, ob er ein Medikament kennt. Wenn es so einfach wäre, das in der Apotheke zu kaufen, das die Schmerzen lindert bis dahin oder ganz entlastet. Es ist so eine Qual... bitte um Verständnis und gute Ratschläge!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?