Ente neigt ihren Kopf?

1 Antwort

Die Ente stirbt wahrscheinlich. Bei uns wurde eine Ente von der Gruppe ausgeschlossen und gepickt. Sie ist dann später gestorben. Sie kann aber auch krank sein. Geh einfach mal zum Tierartzt der weis es bestimmt.

Ok, werd ich machen. Danke für die schnelle Antwort!

0

ANGST/PANIK ENTE FLÜGELBRUCH

Hallo! Vorhin war ich mit x Freunden am Rhein wir haben gelacht Spaß gehabt dann hab ich ein Stock geworfen aufeinmal hörten wir das ich was getroffen habe und auf einmal hab ich eine weibliche ente getroffen :"( sie hatte bisschen blut am kopf und konnte nur laufen da ihr Flügel gebrochen ist wir wissen nicht ob gebrochen aber der frügel hing da im gegensatz zum anderen dann wollten wir sie ins wasser bringen weil wir dachten dann wird es besser sie kam an richtung land aber noch im wasser dann haben wir sie in Ruhe gelassen und sind gegangen ich habe so angst/panik ich habe meine Lektion gelernt aber was soll ich tun ich will nicht das sie stirbt! Ich liebe enten!!! Lg

...zur Frage

Wie viel Ente beim Chinesen?

Hallo ich hab eine Frage ..... Wenn man beim Chinesen Ente bestellt bekommt man ja so lauter kleine Schnitten Ente also kein ganzes Stueck sondern in Schnitten. Wisst ihr vielleicht wieviel das ungefähr von fleisch her ist, am besten ca in Gramm. Oder ihr kennt doch bestimmt diese Enten die Man tiefgefroren im Laden kaufen kann so eine Halbe Entenbrust 300Gramm ohne Knochen, ist es pro portion beim Chinesen so eine ganze Ente oder die Hälfte davon? Wieviel ungefähr

Danke

...zur Frage

Ente zuckt mit dem Kopf?

Bei uns sind in den letzten 4 Tagen schon 2 Enten gestorben und jetzt wahrscheinlich wieder die Ente zuckt mit den Kopf hin und her und sie kann auch nicht mehr aufstehen. Was kann das sein? Is das vielleicht eine Krankheit oder liegt das an der Hitze ?

...zur Frage

Enten, die Eier wegnehmen...?

Folgendes, wir haben vor cirka. 3-4 Wochen gemerkt das zwei Enten (Eine Laufente und eine normale Ente) in unserem Kälberstall ein Nest mit ca. 15 Eiern zusammen bebrühten. Jetzt sind am Mi/Do von den 15 Eiern (3 würden aus dem Nest kaputt gerollt) 7 Laufenten geschlüpft sind. Die Küken entwickeln sich auch sehr gut. Nur die normale Ente sitzt weiter auf dem Nest mit 5 Eiern unter sich. Was sollen wir jetzt machen ??? Kann es sein das Sie noch Küken erwartet oder gibt es auch den Fall das Sie einfach weiter drauf Sitzen bleiben. Normal müsste eine Mutter doch merken ob da noch was drin ist oder nicht und ob es noch Sinn macht weiter zu brühten...Gruss

...zur Frage

Entwickel ich eine Cannabis Sucht?

Zuerst einmal bin ich 16 Jahre alt und habe noch nicht allzu oft gekifft. Um genau zu sein 3 mal. Das erste mal mit 13, eher passiv und das erste mal richtig mit 15. Jetzt habe ich vor ca 2 Monaten das erste mal so richtig gekifft. Bei nem Kumpel.

Ich fand es extrem angenehm. Ich habe mich nicht mal wirklich high gefühlt, es war einfach nur angenehm. Ich konnte halt von allem abschalten.

Das einzige was mich etwas gestört hat war die fremde Umgebung, das war ganz komisch. Obwohl ich schon so oft da war hat es sich angefühlt als wäre ich in einer anderen Wohnung.

In den letzten 2 Wochen hatte ich ständig das Gefühl als würde ich es wieder "brauchen" einfach mal wieder schön den Kopf ausschalten.

Ich rauche nicht und trinke eigentlich auch nicht. Mal ein Bier beim Grillen, ab und zu auch mal eins mehr wenn ich mit den Jungs feiern gehe. Aber sonst eigentlich nicht. Ich bin auch niemand der jetzt extrem zu einer Sucht neigt.

Ist es okay ab und zu mal einen durch zu ziehen? Wie wahrscheinlich ist es abhängig zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?