Ente gefunden was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unterbringen viell in einer wäschebox mit zeitung/stroh...füttern kannst du ihr aufgeweichtes Brot oder ein gekochtes ei mit ner gabel zerkleinern oder wenn du noch körner wie weizen oder gerste im haus hast kannst du sie ihr geben ausserdem würd ich sie 2-3 mal am tag in eine grosse schale mit wasser setzten!! Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongebob308
26.06.2011, 10:46

Eine frage noch wann oder kann ich überhaupt die ente wieder in die wildniss setzten?

0

haha , wie süß. Ähmm... vll. gibts in der nähe ein Bauernhof und die Ente ist von dort entflohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongebob308
26.06.2011, 10:43

Ne nicht das ich wüsste aber danke :D

0

Was möchtest Du wissen?