entdeckung gemacht an der ..........

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht dass es das Jungpfernhäutchen ist. Das befindet sich ja "innen" und ist sehr klein usw. Wenn es nicht weh tut oder sowas würde ich es lassen. Aber wenn es plötzlich da war und dich auch stört wie man sieht geh zum Frauenarzt. Der kann deine Sorgen beruhigen.

cupcakePatricia 13.03.2012, 04:17

ne es tut nicht weh aber des is iwie scho komisch :D

0
Ghuldor 13.03.2012, 04:20
@cupcakePatricia

mach einen termin beim frauenarzt und lass die hautfetzen bis dahin inruhe ^^. Ist die beste Lösung. Vorallem weil niemand eine erklärung dafür hat und mann es bildlich sehen müsste. Aber stell ja kein bild von deinem bereich "untenrum" rein jetzt XD!

0

Ich hätte sowas von auf einen Fake-Account gewettet, aber wenn das einer ist, dann ist das jemand mit Ausdauer.

Ich mein, ist normal das man sich selber untersucht. Aber so detailreich das hier im Internet auszuplaudern finde ich schon bedenklich. Kannst du nicht mit deiner Mutter morgen nach der Schule drüber reden? Und erstmal schlafen gehn?

Achje, das sind deine Schamlippen würde ich jetzt mal behaupten.

cupcakePatricia 13.03.2012, 04:14

ne die hab ich auch gesehen. aber ich meine am eingang kurz davor :/

0

Was möchtest Du wissen?