Entbräunungsvorgang beschleunigen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso willst du dich entbräunen? Das ist doch grade das, was exotisch und gut aussieht.

Probier mal ne Sonnencreme mit Physikalischem Filter. Dadurch kriegt deine Haut nicht so viel Sonne ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earlfreak
13.07.2011, 15:29

Ok danke, also gibt es nur Möglichkeiten die Sonneneinstrahlung zu vermindern und nicht die Entpigmentierung zu beschleunigen. Schade, aber danke für deine HIlfe

0

nein das gibt es wohl nicht, nur Bräunungscreme Eine Bräunungscreme (auch Selbstbräuner) ist eine Hautcreme, die verwendet wird, um eine Bräunung der Haut ohne schädliches UV-Licht zu erreichen. Neben Bräunungscremes werden noch weitere Produktformen angeboten. Milch (flüssige Emulsion), Gel, Lotion (wässrige oder alkoholische Lösung), Spray oder Schaum. Außerdem kann der Verbraucher zwischen verschiedenen Bräunungsintensitäten wählen. Einige Produkte enthalten UV-Filter und bieten damit einen zusätzlichen Schutz vor UV-Strahlung.

Selbstbräuner enthalten den Wirkstoff Dihydroxyaceton (DHA), einen Einfachzucker (Monosaccharid) mit drei Kohlenstoff-Atomen (Triose), dessen Phosphat im menschlichen Körper als natürliches Zwischenprodukt des Stoffwechsels vorkommt. DHA reagiert chemisch mit Proteinen und Aminosäuren der Hornschicht, die sich als Folge nach ca. 3 bis 6 Stunden braun verfärbt. Je dicker die Hornschicht (Ellenbogen, Hände), desto intensiver die Färbung. Da sich die Haut ständig erneuert, verschwindet die Bräune nach einigen Tagen.http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%A4unungscreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earlfreak
13.07.2011, 15:26

Ich wollte mich nicht bräunen sondern entbräunen ;)

0

Leider nein !!!! es gibt hier nichts in dieser Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?