Entbindungsterimin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Termin von deinem Arzt passt vorn und hinten nicht, da müsstest du ja nen Monat länger schwanger sein, als man üblicherweise schwanger ist.

Sprich ihn mal drauf an, wie das gehen soll und wie der auf diesen Termin kommt.

Meine Ärztin hat damals den ET noch 3 mal angepasst, ausgehend von der Entwicklung des Embryo. Deiner macht das eventuell auch noch, wenn er merkt, dass der Embryo nen Monat weiter ist, als er nach seiner Rechnung sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch einfach nochmal kurz in der Praxis an. Vielleicht hat er sich verrechnet oder so? Falls nicht kann er es dir ja begründen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich hab eben angerufen, da wurde ich leider ganz kurz abgefertigt, dass das so passt und ich soll in 3 Wochen wiederkommen. Aber dann hat sich der Arzt geirrt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilkaWay
01.04.2016, 12:03

Ja,der Arzt ist Schuld

0

Was möchtest Du wissen?