Entbannungsantrag auf Twerion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Entbannungsantrag im Forum des Servers stellen zu können, musst du nicht zwingend registriert sein.
Du kannst auch ohne dich angemeldet zu haben, einen Entbannungsantrag stellen.

Könntest du mir bitte sagen wie? ;D

ich wurde vom GommeHD.net server permanent gebannt aber habe keinen account sodass ich keinen Entbannungsantrag stellen kann ; ((( was kann ich tun?

...zur Frage

Für immer von GommeHD.net gebannt?

Ich wurde am Samstag, dem 01.10.2016 von GommeHD.net permanent gebannt. Das lustige daran ist, dass ich weder gehackt habe noch in den letzten 4 Wochen auf GommeHD.net on war. Ich habe bereits einen Entbannungsantrag gestellt und die Situation geschildert, doch das Team will mir nicht glauben und hat den Antrag abgelehnt. Und es heißt, dass ich pro Anliegen nur einen Antrag stellen darf. Darf ich jetzt nie wieder auf Gomme spielen? :(

...zur Frage

Freundin wegen hacks gebannt?

Hey, Mein Freund wurde auf einem minecraft Server wegen hacks gebannt, ich weiss das hacking nicht erlaubt ist und er hat auch gehackt. Ich war schon im Support aber wurde nicht gemovet. Was kann ich machen? Entbannungsantrag wurde auch seit zwei Woche nicht angenommen.

...zur Frage

Bin auf GommeHD permanent gebannt. Habe aber NICHT gecheatet!?

Bin auf GommeHD permanent gebannt. Habe aber NICHT gecheatet! kann keinen Entbannungsantrag stellen. Wenn ich mich verifiziréren will, steht da jedes mal, dass der Code ungültig ist, oder verwendet wird. Und auf TS3 kann ich nicht mit Supportern reden, da ich mich dort auch net verifiziert habe. Was soll ich tun???

...zur Frage

ich wurde vom GommeHD Server permanent gebannt und damit ich einen entbannungsantrag stellen kann muss ich auf den Server und das geht ja nicht. bitte um hilfe?

...zur Frage

Entbannungsantrag bei Twerion?

Ich wurde heute auf Grund eines Missverständnisses vom Twicepvp server gebannt und mir wurde gesagt ich soll auf Twerion.net einen Entbannungsantrag stellen, jedoch habe ich es versucht aber es hat nicht geklappt.Als ich später geguckt habe ob man meinen Beitrag sieht war er nirgends zu sehen.Ich denke ich habe irgendetwas falsch gemacht und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke schon mal im Vorraus :)

Liebe Grüße BadGamer15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?