Entbannungsantrag auf Timolia unmöglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst idr. erst für 30 Tage und anschließend permanent gebannt (bei erneutem Regelbruch), warum wurdest du denn 2 bzw. 1 mal gebannt?


Nein das Problem ist ja ich will ein Entbannungsantrag stellen aber habe keinen accaount auf der Website und um so einen zu machen muss man auf dem SERVER auf dem ich GEBANNT bin den comman eingeben

0
@SirSchinken

Alternativ könntest du dich über einen zweiten Minecraft Account registrieren (wird wohl eher nicht möglich sein, da du wahrscheinlich eben nur einen hast) oder du versuchst es per E-mail wobei ich bewzeifle das dort eine Antwort folgen wird/die extra einen Account anlegen.

1

Du kannst die anderen nicht als zurückgeblieben bezeichnen, dich jedoch für Rechtschreibfehler mit einer (billigen) Ausrede entschuldigen. Dennoch stimme ich dir in einigen Aussagen zu.

Du kannst einfach in den TeamSpeak gehen und dort im Hilfechannel deine Entschuldigung abgeben.. Die Teamler beraten dich auch und sagen dir, was du dabei beachten musst

Was möchtest Du wissen?