Entbannung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Global Bans werden für gewöhnlich nicht aufgehoben...

Ein neuer Account,  ist die Lösung...

Man kann auf Unturned nicht Global gebannt werden er labbert sch**ße wenn schon von seinem server oder VAC Ban aber es gibt immer noch insecure server wo man mit VAC Ban spielen kann.

Ja global bei allen Spielen die es gibt eigentlich sogar vom ganzen Leben.

Haha bist ja sehr witzig 

0

naja es geht

1