entabbonieren oder deabbonieren?

2 Antworten

Weder noch. Man kündigt oder beendet ein Abonnement.

beides? :D oda abo kündigen

Kann man sein Kind aus der Familie streichen?

Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll , nehmen wir an , ich möchte meinen Sohn aus dem Haus schmeißen , wenn dieser dann Unterhalt beantragen will , kann ich diesen dann enterben oder ent-familiesieren ( keine Ahnung ob es das Wort gibt ) . Um nicht mehr mit dem Sohn verwandt zu sein oder ihm kein Unterhalt zahlen zu müssen ?

...zur Frage

Wie entferne ich den Skyrim Mod "Falskaar"?

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem beim Spiel "The Elder Scrolls V Skyrim" den Mod "Falskaar" über den Steam Workshop heruntergeladen (Bzw.: Ich habe ihn einfach abboniert). Allerdings hatte ich nun andere Pläne und wollte den Mod wieder deinstallieren. "Keine Große Sache" dachte ich und bin im Workshop auf meine abbonierten Mods gegangen und habe bei "Falskaar" auf deabbonieren geklickt. Dann habe ich das Spiel neu gestartet und rief einen Spielstand VOR dem Nutzen des Mods auf. Ich testete ob die Spielinhalte des Mods noch vorhanden waren (Was ich nicht vermutete, da ich ihn ja deabboniert hatte). Allerdings musste ich feststellen, dass diese allerdings noch da waren. Also nochmal Spiel beendet... neu gestartet... und wieder das selbe. Und das obwohl vor dem Starten des Spiels noch da steht 29/29 Mods synchronisiert und nicht, wie zuvor, 30/30.

Ich erhoffe mir Hilfe von jemandem, der sich auskennt und bitte um rasche Antworten. Danke im Vorraus!

...zur Frage

App mit der man am besten deabbonieren kann?

Gibt es eine App für insta bei der man am besten personen deabbonieren kann, folge sehr vielen leuten und das bei insta dauert zu lange

...zur Frage

Mehr klicks auf youtube durch tags?

Hallo ich habe einen youtubekanal (RCBuggy Boys) und ich bekomme keine oder sehr wenige aufrufe könnte mir wer ein tipp geben?

Danke vorraus🙄

...zur Frage

Abonnieren Button in ein laufendes Video bei iMovie einfügen?

...zur Frage

YouTube Kanal keine Abos?

hallo bid jetzt habe ich auf meinen Youtube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCijka3BzbYfoK4f8I0S-mHg keine abos mache etwas falsch bitte sagt mir es liegt es an der Qualli?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?