Ensteht beim shisha rauchen teer?

2 Antworten

Wie gefährlich ist nikotinfreies Liquid?

Ich habe vor kurzem aufgehört zu rauchen, möchte aber weiterhin e-Shisha rauchen. Ich möchte mich jedoch nun von Nikotin, Teer, Kohlenmonoxid, Tabak generell fern halten. Wie gefährlich ist nun das Liquid und das sonstige shishan generell, wenn solche Stoffe nicht im Liquid enthalten sind?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Al Fakher Tabak Problem?

Ich habe Al Fakher Traube Tabak und kriege die nicht ordentlich zum Rauchen, wenn die Kohlen ganz aussen sind raucht es wenig und schmeckt nicht, sind sie innen dann drückt und kratzt der was tun? Setup: Amy Feather Stewl SS05 Hotscreen mit Kamin (Tonkopf) 3 Blackcocos

...zur Frage

Shisha Tabak : weiss jemand wie der teuerste Shisha Tabak heisst also die MArke! ;)

ich suche den Teuersten shisha Tabak von Marke her ; z.B so wie Al-Fakher oder Starbuzz

bitte infos geben

links sind auch sehr hilfreich

danke m vorraus ;) !

...zur Frage

Shisha rauchen mit haustier?

Hallo und zwar hab ich ein hamster und wollte mir aber vllt eine shisha zu legen der hamster wäre also mit der shisha in einem zimmer kann dies mein hamster töten wenn ich rauche (ich rauche shiazo steine diese besitzen kein Teer oder nikotin)

...zur Frage

E-shisha schädlich?x?

Hallo,
Ich bin 16 und halte nichts von richtigem rauchen jedoch finde ich es ganz lustig eine e shisha mit Geschmack zu benutzen hinten steht drauf
-ohne Teer,Nikotin,ohne Asche und ohne Feuer
-
Jetzt wollte ich fragen ist das so schädlich ?
Bin auch Sportler also beeinflusst das irgendwie etwas wie richtiges rauchen ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?