Enspannung statt Erregung beim Rummachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern war der Anfang. Wenn sie sich entspannt hat, dann ist das ein sehr sehr guter Anfang. Wirklich. Fürs erste Mal ist das super.
Das zeigt, dass sie dir vertraut und du ihr behagliche Gefühle erzeugen kannst. Das gelingt nicht jedem.
Wenn ihr viel und lange kuschelt, dann wird sie mit der Zeit auch Erregung spüren. Aber manchmal ist das so, wenn man das noch nie gemacht hat, dass man sich erst in Ruhe in die Entspannung einfühlen "muss", um die Erregung zu bemerken.
Also, kurzes Fazit: Du machst alles richtig. Hab Vertrauen. Das kommt langsam aber wird dann umso schöner!

Frauen werden im normalen Leben meistens nicht zu keuchenden Furien aus Pornofilmen. "Entspannt" heißt nochmalerweise nicht "nicht erregt".

Was möchtest Du wissen?