Enslaved: Odyssey to the West for ps4?

1 Antwort

Nein ich denk nicht, dafür ist das Spiel 1. nicht populär genug und 2. hat es sich nicht so gut verkauft wie Cod

Find ich auch, ist ein super Game

0

Lohnt es sich noch call of duty infinite warfare anzufangen?

Ich wollte fragen ob es sich noch lohnt mit infinite warfare oder modern warfare remastered anzufangen und wie hoch die Spielerzahlen auf der PS4 sind

...zur Frage

Ist call of duty modern warfare remastered bei infinite warfare dabei?

Hallo, ich habe mir eben einen Steam-Key auf MMOGA für 39,99€ für das Spiel "Call of Duty Infinite Warfare" gekauft, jedoch nur, weil ich das Spiel "Modern Warfare Remastered" will, IW sehe ich eher als Bonus ;) Jetzt bin ich mir leider nichtmehr ganz sicher ob MW Remastered überhaupt direkt dabei ist wenn ich IW gekauft habe, auf der Seite und auch im SteamShop direkt steht nämlich nichts von MW Remastered. Vielen Dank im Vorraus, und ich hoffe dass ich jetzt nicht nur IW gekauft habe.... :///

...zur Frage

Wann kommt The Forest für PS4 raus?

Hallo......ich wollte mal fragen wann The Forest für die PS4 erscheint , ihr habt sicherlich mal gehört das The Forest raus kommen soll.....ich weiss aber nicht wann darum frage ich euch.

...zur Frage

CoD MW Requisitenjagd für immer?

Hey,
Wollte fragen ob die Spielmode "Requisitenjagd" bei Call of duty modern warfare remastered für immer ist oder nur ein Event ist ?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

ps4 game codes/keys verkaufen?

Hallo leute ich habe einen call of duty modern warfare remastered key/code für die ps4. KAnn ihn aber nicht nutzen weil ich das spiel schon habe :/ kennt ihr ne seite wo ich den verkaufen könnte?

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Frage zu Call of Duty PS4?

Kann man bei der PS4 bei Call of Duty Modern Warfare remastered zu zweit online zB. Team Deathmatch spielen (split screen). Also als Gast?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?