Ensaimada mallorquinisches Orginal Rezept (Gebäck)

Ensaimada - (Rezept, Spanien, Original)

1 Antwort

Ensaimada_Rezept.pdf144 K - keine Ahnung ob das dem Orginal geschmacklich entspricht. Auf jeden Fall ist Schweineschmalz drin und das ist wichtig. Guten Appetit.

0

Orginal rolex?

Ist sie Orginal ?

...zur Frage

Givenchy Schal? Orginal oder nicht?

Habe den Schal Günstig bekommen meine Frage ist ob der Orginal ist

...zur Frage

Sund diese yeezys orginal?

Hi ich habe reduzierte yeezys gefunden und wollte fragen ob sich jemand damit auskennt und mir sagen kann ob die Fake oder orginal sind

https://www.chzyam.com/shoess/index.php?route=product/product&product_id=9952

...zur Frage

Krüger Cappuccino, Caramel-Krokant - Rezept geändert?

Hallo,

meine Frau trinkt seit längerer Zeit Cappuccino von Krüger, Sorte Caramel-Krokant. Letztens, kurz nach dem Öffnen einer neuen Packung, meinte sie er würde ihr nicht mehr schmecken. Ich dachte zunächst sie habe den Geschmack jetzt vielleicht etwas "über", aber ihre Schwester mag den Cappuccino seit kurzem auch nicht mehr.

Weiß jemand ob Krüger das Rezept geändert hat?

Bei anderen Produkten habe ich schon erlebt, dass sich die Produkteigenschaften ohne Hinweise änderten und war manchmal gar nicht glücklich darüber.

[EDIT] Ach ja, sehe eben beim Googeln, dass die Firma tatsächlich das Rezept geändert hat. Da fällt mir eine anknüpfende Frage ein: Wann wurde das Rezept denn umgestellt? Denn wir haben hier noch zwei Päckchen auf Vorrat. Vielleicht ist ja noch eines mit alter Rezeptur dabei. :-)

Bringt es etwas sich bei der Firma zu melden oder interessiert es die nicht was Kunden vereinzelt über die Rezepturänderung denken? [/EDIT]

Gruß

...zur Frage

Breitling Orginal?

Ich habe eine Breitling und würde gerne wissen, ob sie Orginal ist und wenn ja was sie ca. wert ist.

...zur Frage

Rezept für kuchen in mini pfanne?

Ich habe vor kurzem eine kleine pfanne (ø 12cm) bekommen, dazu eine backmischung. Diese habe ich bereits aufgebracht. Kennt ihr Rezepte für solch eine kleine pfanne?

Ps: es muss um backofen, nicht auf dem Herd gebacken werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?