Enormes Pickel -Problem

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du es schnell weg haben willst, dann geh zum Doktor der gibt dir Pillen die ab 13 Jahren erlaubt sind und du sie innerhalb 1 woche weg hast! Man kann es aber auch anderst bekämpfen indem du Fast Food vermeidest und Früchte,Gemüse und Obst isst. Und dazu dein Gesicht jeden Tag gut reinigst!

Es nützt 100% hatte es nähmlich auch und spreche aus Erfahrung :) LG

mandoro 01.07.2013, 17:20

Das mit dem Essen habe ich mir schon vorgenommen :) Was für Tabletten sind das und wie bekomme ich sie?

0

Ich leide einstweilen auch unter Pickeln, aber dank Acne Plus und Isotetrinoin Ratiopharm (glaube die heißen so, achtung, haben ein paar nebenwirkungen) ist es nicht mehr sco schlimm.

Vor dem Auftragen von Acne Plus das Gesicht waschen!

Leotowncity hat recht, viel Obst und Gemüse essen und regelmäßig gesichtsreinigende Seife verwenden dann ist das bald weg

Ernährung umstellen.

Das heißt versuchen fettiges Essen (wie z.B. Salami) vermeiden. Softdrinks solltest du ebenfalls meiden (wegen dem hohen Zuckergehalt).

hnhnhn 01.07.2013, 18:31

Nach meiner Erfahrung hat Essen kaum einfluß auf Pickel, habe diesbezüglich alles Probiert leider immer ohne Erfolg.Ich esse gerade ein dickes Salamibrot,bekomme davon aber keine zusätzlichen Pickel.

0

Super Hilfe, einfach deine Haut morgens und abends mit Akne Ex gesichtswasser pflegen danach die Creme benutzen und für einzelne Pickel gibt es einen Pickel Stift. Habe seit ich das so mache gut 98% weniger Pickel Probleme. Apotheke Google

danke für die Antworten :)

Was möchtest Du wissen?