Enormer Abbau nach kurzer Trainingspause?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass du nach 2 Monaten überhaupt schon so viel drauf hattest. Gut möglich, dass du zugenommen hast durch Weight Gainer und so weiter. Aber reine Muskelmasse nimmt man so schnell (leider) nicht zu. Möglicherweise war das eher Fett oder Wasser. Durch die veränderte Ernährung. Vom reinen Körpergewicht kannst du nicht ausgehen.

Aber: Ja, wenn du erstmal ne Weile trainiert hast, kommst du auch nach Pausen recht zügig wieder vorwärts.

Check einfach mal deinen Körperfettanteil und beobachte die Werte, was an tatsächlicher Muskelmasse da ist und wie sich das entwickelt. Ist sehr viel aussagefähiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalMMC
23.08.2016, 15:42

Wie finde ich den KFA am besten raus ?

0

Was möchtest Du wissen?