Enorme Performance Probleme meines PC's trotz enorm guter Hardware, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mancham liegt das am Betriebssystem. Sind viele zusätzliche Programme vom Hersteller installiert?  Diese sind meis unnütz und verbrauchen Leistung (Pc mit ganz neuem gekauften Windows neu aufsetzen).  Eine andere Idee wäre das die Festplatte defekt ist und das den ganzen Pc ausbremst. Vielleicht ist aber auch der Ram kaputt dann kann der Prozessor wie bei der Festplatte auch nicht richtig arbeiten, da er ja nur sehr langsam / gar keine Daten bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blommasche
24.01.2016, 09:33

Das könnte sein! Ich bau nachher mal die andere ssd ein, installiere neu und baue paar RAM Riegel aus, weil der Typ, der das Ding gebaut hat, neue Riegel von hyperX reingebaut hat. Danke für die schnelle Antwort !:)

1

du könntest mal versuchen windows neu aufzusetzen und dann alle die AKTUELLEN treiber vom internet zu instaliieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blommasche
24.01.2016, 09:29

Okay danke, ich werd's nachher mal probieren:) 

0
Kommentar von ValiF
24.01.2016, 09:30

👍🏻

1

Was möchtest Du wissen?