ENO Zug niedersachsenticket möglich?

1 Antwort

Ja, das Niedersachsenticket gilt in allen Nahverkehrszügen in Niedersachsen und Bremen, egal ob dort DB, Metronom, Erixx, Enno, Westfalenbahn, Nordwestbahn, EVB oder ein anderes Unternehmen fährt.

http://www.der-enno.de/fahrkarten/gueltige-fahrkarten/

Mit Niedersachsenticket auch mit Bus und U-Bahn?

Wir wollten morgen heute nach Hannover zur Messe und ich wollte wissen, ob man auch mit den Niedersachsenticket der Deutschen Bahn auch mit Bus und U-Bahn fahren kann ?!

...zur Frage

mit Niedersachsenticket auch mit der Westfalenbahn fahren?

Hallo,

kann ich mit dem Niedersachsenticket, was man ja bei der Bahn bekommt, auch mit der Westfalenbahn fahren?

...zur Frage

Mit Niedersachsenticket von Wilhelmshaven in den Heidepark?

Weiß jemand wie man mit einem Niedersachsenticket (Bahn) zu dem Heidepark Soltau fahren kann? Wir sind zu zweit ;) Danke für Antworten!

...zur Frage

Niedersachsenticket- länger als 3 Uhr unterwegs?

Habe da mal eine Frage. Möchte im Februar nach Hamburg mit dem Niedersachsenticket. Fahren morgens los sind dann auf einem Konzert und werden wahrscheinlich erst den Zug nach 0 uhr nehmen können. Laut DB fährt der 5 Std also bis kurz nach 5:00Uhr. Das sind 2 stunden zu viel weil man laut DB nur bis 3 Uhr nachts fahren darf (oder meinen die mit 3 Uhr nachmittags?) . Weiß jetzt nicht was mit den restlichen 2 stunden ist. Muss ich trotzdem ein Ticket für die ganze Fahrt kaufen?

...zur Frage

Niedersachsen Ticket Samstag 00 Uhr

Hallo!

Habe mir gestern ein Niedersachsenticket für diesen Samstag gekauft, da ich mit einem Zug um 04:50 fahren wollte da es keine bessere Uhrzeit gab.

Allerdings habe ich jetzt im Nachhinein eine Verbindung gefunden, die mir Zeitlich besser passen würde.

Allerdings fährt dieser Zug schon am Freitag um 23:50 -- mein Niedersachsenticket ist aber eben erst ab Samstag um 00 Uhr gültig.

Wird da sofort kontrolliert? Ich meine, wenn ich nach 00:00 Uhr kontrolliert werde habe ich eine gültige Fahrkarte, oder?

...zur Frage

niedersachsenticket für 2 am automaten ziehen?

ich wollte von hamburg nach bremen mit dem zug und nem kumpel :) jetzt ist die frage ob man das niedersachsenticket am automaten ziehen kann und dann halt für 2 personen :)?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?