ennt jmd ähnliche interpreten wie Caro Emerald die aber eher in jazz statt in pop richtung gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse CD Sampler mit der Bezeichnung Elektro Swing, ...könnte dir gefallen.

Hier ein paar  Stil-Ähnliche.

Tape Five

https://youtube.com/watch?v=mCVygCcpeDw

Alice Francis

https://youtube.com/watch?v=ZmDDV5s5BQg

Zeebee

https://youtube.com/watch?v=jugfvDN-UYE

Jojo Effect

https://youtube.com/watch?v=CX5DpADoy0I

Shivaree

https://youtube.com/watch?v=tCXeYq6KYZc

Hibdi Zahra

https://youtube.com/watch?v=DoAelicv5Ek

Hallo!

Finde Caro Emerald auch super :)

Ich fand teilweise die Musik von Jenniffer Kae wie "Do You Love Me" ganz gut, da könntest du evtl. fündig werden. Von Patricia Kaas gibt's auch einige eher jazzige Stücke. 

Hoffe ich konnte dir helfen :)

71

Viktor Lazlo hat auch einige gute Songs zwischen Jazz und Pop gebracht!

0

Meinst du mit selben Themen oder mit dem selben Stil, sprich auch weiblich und so weiter? Was Caro macht ist ziemlich, na ja, oberflächlich (Nichts gegen sie, sie macht wirklich geniale Musik und ich respektiere sie wirklich dafür.). 

75

Vielleicht ist das ja genau der Grund, warum sich der TE eine jazzige Caro wünscht ? :)

1
39
@TimeosciIlator

Klar, natürlich gibt es auch solche Künstler aber dafür müsste sich OP ein wenig spezifizieren. 

1
75
@user6363

Vielleicht wird MZ dies auch noch tun. Zumindest in Richtung DF oder RK könnte noch eine kleine SW erfolgen :)

0