kennt jemand eine gute musik app fürs iphone 5 die man ohne internet trozdem benutzen kann also ohne internet musik hören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spotify Premium kommt mir da gerade so in den Sinn. Kostet allerdings ein bisschen was, aber damit kannst du dann deine Musik auch offline hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shakil1994
25.01.2016, 12:15

habe mir heute ein mp3 player geholt aber danke für den tipp

0

Ich weiß nicht genau was du meinst? Wenn du Musik auf deinem Handy hast, kannste die hören. Wenn nicht, dann brauchst du zwangsläufig Internet dafür

lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shakil1994
15.01.2016, 10:52

ne habe keine musik daswegen suche ich ja eine app die ich auch ohne internet benutzen kann. Musik kann ich ja nicht auf mein handy machen da ich kein Itunes habe 

0

Was möchtest Du wissen?