Kennt jemand ein gutes Script für League of Legends?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es einfach merkt man und du wirst direkt gebannt

Bin Ex-Scripter das hat einfach nur den Spaß geraubt und ich bin froh das ich aufgehört habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von internetistkot
19.03.2017, 13:06

Hab vor 2 Monaten gescripted mit  EloBuddy und wurde noch nicht gebannt GG! Aber ich scripte nicht mehr und habe es auch nicht vor!

0

Ich würde dir äußerst davon abraten, da sowieso alle Accounts mit Scripts in regelmäßigen Abständen haufenweise gebannt werden. Das ist ja noch nicht mal das Schlimme. Noch dazu hat Riot ein System entwickelt, dass deinen Main durch Freunde Champions, Skins, Spielart, Chatverhalten, IP etc. einem Smurf zuordnet. So kann es passieren, dass Riot auch gegen deinen Main vorgeht. 

LG Zion

PS: Außerdem ist es ziemlich mies und unfair!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer an sowas ranzukommen vor allem für die richtige Version, wende dich an Leute die du Vlt in yt siehst die scripten und adde diese in Skype

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKexl
08.03.2017, 05:41

ähm nein? elobuddy in google eingeben uns gg

0

Was möchtest Du wissen?