Kennt jemand dieses Insekt?

blubb - (Insekten, seltsam, schnaken) blubb - (Insekten, seltsam, schnaken)

1 Antwort

Kann jemand das Insekt auf dem Bild identifizieren?

Ich habe dieses Insekt gefunden, weiß aber nicht, was es ist

...zur Frage

Was ist das für eine Art von Schnake?

Dieses Insekt hatten wir in unserer Kitagruppe und die Kinder haben sich gefragt, was das wohl für ein Insekt ist. Da wir gerade das Thema Insekten haben, wollte ich mal genauer recherchieren.

Ich glaube es könnte eine Schnake sein, da sie den typischen spitzen Hinterleib hat. Aber ich bin mir nicht sicher.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Was ist das für ein Falter/Insekt?

Was ist das für ein Falter/Schmetterling/Insekt (leider habe ich es verletzt am Boden meiner Wohnung gefunden & ja keine sorge ich bring es wieder raus in die Freiheit ;) ) ?

...zur Frage

Weiß jemand, welches Insekt das ist? Kann mir jemand helfen? Kennt jemand dieses Insekt?

Sorry wegen der blöden Überschrift, ich wollte eigentlich ne andere nehmen, aber die war schon vergeben. Dieses Insekt flog im Juli in mein Motelzimmer in Köln. Weiß jemand was das für eins ist? Ich finde es sieht aus wie eine Schnake. Aber durch die Warnfarben sieht es ziemlich gefährlich aus. Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Insekt. Mit Flügeln und schwarzen Punkten?

Ich habe jetzt schon das zweite mal eine komische Fliege an meiner Wand gefunden. Sie ist ein bisschen kleiner als eine normale Fliege, die Flügel haben eine sehr dreieckige Form. Außerdem sind die Flügel transparent aber haben trotzdem viele kleine schwarze Punkte. Ich hab leider kein Bild, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

...zur Frage

Jeden Tag eine neue Schnake , hilfe?! :(

Ich hab jetzt heute die 4. Schnake innerhalb von 5 Tagen umgebracht -.-

Wie kommen die alle in mein Zimmer .. ich trau mich schon gar nicht mehr zu schlafen, bin total verstochen, auch im Gesicht -.-

& dieses SUMMSUMMSUMM nachts O__O Das find ich schlimmer als so manch horrorfilme :D

Mir wurd gesagt das schnaken nur im wasser eier legen würden, stimmt das ?

Hab nämlich schon angst das die vllt in meinem zimmer eier gelegt haben und deswegen jetzt schon die 4. Schnake in meinem zimmer war :(

Wenn JA, was soll ich dann machen, das wären ja dann bestimmt TAUSEND Eier O_O

Tausen schnaken ... oh mein gott o____o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?