Ennormer stress und Angst Zug zu verpassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Was wäre wenn der Zug ohne dich abfährt?

Verfolg mal den Gedanken.

Und was ist für dich ein Vorteil wenn er ohne dich abfährt? (zum Biespiel entspannt noch mal nen Tee trinken)

  • Entspan dich, gehe in Gedanken den Weg zum Zug, ganz langsam schlenderst du hin, machst auf den Weg noch dies und das, bleibst stehen und betrachtest schöne Dinge, du erreichst den Bahnhof gelassen udn voller zuversicht das du den Zug bekommst. (Es ist eine einfache Übung, sie wird helfen)

-Nun zum wichtigsten, dein Unterbewusstsein hat vor irgendetwas Angst. Deine Seel ist verletzt. Willst du nicht alleine zurück gelassen werden?Horch mal in dich hinein, ich kann dich nachempfinden, für mich gab es eine Zeit lang nichts traurigeres als den U-Bahnhof zuerreichen und die Bahn wegfahren zu sehen (Wartezeit 5 Min), auch wenn ich aus der Bahn ausgestiegen bin fand ich es so traurig das sie einfach weiter fährt.

Ja schon, damals hatte ich immer Angst das meine Eltern mich vergessen obwohl das nie der fall war, aber jz hängt viel an mir, ich darf ihn nicht verpassen da ich nicht anders zu meinem Ziel kommen kann und wenn Feierabend ist hab ich Angst nicht mehr nach Hause zu kommen, obwohl das ebenfalls völliger Schwachsinn ist da meine Eltern mich im Notfall abholen könnten

0

Geh früher zum Zug, so um die 15-10 min. Dann kannst du dort sicher auf den Zug warten mit Garantie, dass du ihn nicht verpassen wirst..

Das kann ich nicht ständig machen, warten ist ziemlich nervig, ich warte nach dem Zug 30 min bis der Laden öffnet in dem ich Praktikum mache und dann nochmal Auf den Zug wenn ich Feierabend hab und wie Wie gesagt ich komme zu früh aber auf dem Weg zum Zug bin ich in unglaublichen stress weil ich ebend nicht sehen kann ob der da ist obwohl ich weiß wann der kommt, naja aber danke

0

Freundin hat Angst sexuell was zu verpassen?

Meine Freundin und ich hatten am Freitagabend ein etwas blödes Gespräch. Ihr geht es aktuell nicht so gut hat ziemlich viel Stress. Wenn sie Stress hat, denkt sie über alles nach und zweifelt auch an vielen Dingen, die für sie sonst schön sind. So hat sie sich aktuell Gedanken um unsere Beziehung gemacht und gemeint, dass sie immer wieder die Angst hat sexuell was zu verpassen. Was kann ich in diesem Fall eventuell machen? Und gibt es Frauen, die vielleicht die gleichen Ängste haben?

...zur Frage

Übertriebene angst den Bus zu verpassen?

Also ich gehe seit gestern auf eine Schule die etwas weiter weg ist dass Problem ist muss dahin Bus fahren und der fährt nur 1 mal pro Stunde. In die schule bringt mich zwar mein Vater aber zurück muss ich alleine fahren und das Problem ist dass die Schule immer um 13:10 endet und der Bus immer nur viertel nach ist ich hab also nur 5min zur Haltestelle zu laufen ne das riecht nicht ich hab dem am ersten Tag fast verpasst und hab angst ihm zu verpassen denn ich hab kein Bock 1h bei 1 grad zu stehen. Ich bin heute sogar 15 min früher abgehauen weil ich einfach panische Angst habe ihn zu verpassen!!!* was kann ich dagegen tun ich kann mich auf nix mehr deswegen konzentrieren

...zur Frage

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Mathäser München Werbung?

Hallo. Ich wohne in einer Kleinstadt und den Film den ich mir anschauen will, läuft nicht bei mir, deswegen muss ich nach München gehen. Der Film läuft am Abend und dauert ungefähr 2 Stunden. Ich habe Angst den letzten Zug zu verpassen der um 22:20 fährt und deswegen will ich wissen wie lange im Mathäser Werbung läuft um ungefähr zu wissen ob ich den Zug noch erwische.

...zur Frage

Mit dem Zug/bus zum dümmersee?!

Kann mir jemand sagen, wie man mit dem zug/Bus zum dümmersee kommt? also bis Osnabrück(Hbf) könnte ich mit dem Zug fahren,das ist kein Problem. von dort fährt auch ein Bus zum ZOB von Damme. Weiss nun jemand wie man vom ZOB in Damme zum Campingplatz vom Dümmersee kommen könnte? Oder weiss jemand einen anderen Weg von Osnabrück dorthin? Bitte um schnelle antwort! Danke <3

...zur Frage

Was ist gefährlicher: Zug oder Bus?

Ich habe mein Leben lang Angst vor Zügen und Bahnhöfen. Ich stelle mir dann immer vor, von einem Zug überfahren zu werden. Ist diese Angst eigentlich gerechtfertigt? Vom Bus kann man ja auch überfahren werden. Aber da mache ich mir irgendwie keine Gedanken drum. Wo gibt es mehr Unfälle durch das Überfahren: Bus oder Zug ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?