Enkelkinder Mädchen 11 und 13 Jahre Ferien

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde einfach abwarten bis die Mädels da sind! Vielleicht bringen sie Fahrräder , Inliner oder so mit ? Dann könnte man sie schonmal auslasten :-)) Besucht die Schwimmbäder in der Umgebung und macht Besichtigungstouren ! Macht Bootsfahrten ! Geht mal Essen und ab und zu auch shoppen!

Fahrt mal nach München , zeig ihnen die Stadt , Sehenswürdigkeiten und auch Museen! ist in der Nähe ein See ? Dann macht doch dort mal ein schönes Pciknick :-)) Grillen im garten oder Park !

Ich nehme an , dass Ihr Internet habt , denn da wollen die Beiden bestimmt auch das ein oder andere machen :-))

Lass es ruhig angehen und stress Dich nicht !

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht dir ,clipmaus :-))

Ach ja sind ja Mädels , wie sieht es denn mit Handarbeiten aus ? Bring ihnen Stricken , Häkeln bei !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

urschellu 27.06.2014, 17:21

Hallo Clipmaus, vielen Dank für diese tolle Antwort. Ja so habe ich mir das auch vorgestellt. Hab auch im Internet schon nach Events in dieser Zeit geschaut. Wir haben jedes Jahr ein Highlight dabei, so wie bavaria Filmstadt, Herrenchiemsee. Dieses Jahr hat die kleine Geburtstag.

0
Clipmaus 27.06.2014, 22:47
@urschellu

Hallo urschellu,

na kein Problem , sehr gerne habe ich die Antwort gegeben:-)) Bin auch schon im Alter wo ich Omi sein könnte , bin es aber leider noch nicht :-(( Naja , man weiss halt , was Mädels in dem Alter gerne machen , war ja auch mal in dem Alter :-)) Hatten aber nicht so Ansprüche und Möglichkeiten wie die Kid`s von Heute !

Du wist die Beiden schon beschäftigen ! Lass Dir nicht auf der Nase rumtanzen :-))

GLG , viel Spaß und ein schönes , sonniges Wochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))

0
Clipmaus 12.08.2014, 06:42
@Clipmaus

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und einen schönen , sonnigen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

0

Shoppen, auf jeden Fall, wenn kreativ dann auch Basteln, Kino, Eis, Schwimmen, ein Schloss könnte man auch ansehen, Picknick , Backen und Kochen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?