Enjoy Illinois Werbung?

3 Antworten

Meinst Du dieses Video hier?

https://youtube.com/watch?v=M34NBBihoR8

Weiß den Titel leider nicht, aber vielleicht jemand anderes?

Leider ist das nicht das Video. Es gibt 4 oder 5 verschiedene Werbespots von "Enjoy Illinois" und ausgerechnet das Video, dass ich suche gibt es nicht. 

1
@stevoo123

Ich suche auch schon seit Stunden, da die Werbung um Mitternacht rum kam. Soweit ich mich erinnern kann, geht eine Textstelle ungefähr so: "I wanna see that all again". Jedoch ist nirgendwo, auch nicht auf der Illinois-Seite selbst, dieser Spot zu finden. Vllt. an Sport1 schreiben? :)

0

Okay, inzwischen habe ich herausgefunden, von wem das Lied stammte. Ich habe das Office of Tourism Illinois auf Twitter kontaktiert und die haben mir mitgeteilt, dass das Lied von einer Band namens The Gold Web extra für diesen Werbespot angefertigt wurde. Somit nocheinmal danke für die Hilfe bei der Suche!

https://www.ispot.tv/ad/7nbT/enjoy-illinois-escape

der hier evtl.?

Song:

The Time To Run - Dexter Britain

Nein leider ist es auch nicht das Video. Vertraut mir, ich habe schon jede Internetseite durchsucht, das richtige ist nicht dabei. The Time To Run habe ich auch auf einer Seite gefunden, ist leider nicht das richtige Video. Und die Beschreibung lautet wie folgt:

Das Video zeigt verschiedene Szenen aus Chicago und Umland. An einer Stelle sieht man Abraham Lincoln stolz in die Kamera gucken, an einer anderen Stelle sieht man eine Brauerei, in der die Erfinder ihr selbstgebrautes vorzeigen. Das Video besteht insgesamt aus vielen kleinen Szenen und am Ende kommt der typische 'Enjoy Illinois' Slogan, wie bei allen anderen Videos des Office of Tourism. Leider habe ich den Spot nur einmal gesehen und dabei habe ich nichtmal richtig zugehört. Aber ich meine mich daran zu erinnern können, dass das Lied, welches ich Suche, gegen Ende des Spots mit 'I want to see something amazing' aufhörte. Bei den letzten Worten könnte ich mich aber auch verhört haben. Nur leider habe ich seit dem diese Werbung nicht mehr gesehen und konnte deswegen auch nicht nochmal den richtigen Text hören. Ansonsten würde ich das Lied sicherlich finden.

Danke schon mal für die bisherige Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?