engstirnigkeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tja, schwieriger fall. und das alles nur, weil du deiner tante einen bussi auf den mund gegeben hast? wobei i selbst es irgendwie komisch finde, seiner tante einen bussi auf den mund zu geben, aber würde deswegen nicht so einen aufstand machen. wurde sie in einer früheren beziehung mal betrogen? frag sie mal, aus welchem grund sie dir nichts mehr glaubt. was sie so denkt bzw. sich in ihrem kopf so abspielt. mach ihr klar, dass du nur sie willst, aber es eben nur funktioniert, wenn sie an ihrer zickigkeit u eifersucht arbeitet. überrasche sie mit einen candle light dinner u danach in die badewanne u dann ab ins bett... ;-) oder mach ein fotobuch von euch beiden, geb es ihr. sie soll es dann anschauen u hinten auf der letzten seite legst du einen zettel rein, auf dem steht: willst du das alles wirklich aufgeben? i glaub, das is echt ne gute idee.

ich hab ihr meine gedanken schon oftmals erklärt. meine absicht ist es sie nicht zu verarschen und sie zu betrügen. ich habe es auch gleich eingeräumt, das es so war mit dem bussi oder wie man das auch nennen mag. sie ist jedesmal zickig, sie scheint irgendwie komplexe zu haben oder dergleichen. sie macht sich selber schlecht, usw. wie gesagt ich habe ihr meinen standpunkt der dinge schon mehrmals gesagt. und ich bin der letzte , der fremdgehen würde.

0
@roeinsnulleins

dann mach das fotoalbum mit dem zettel hintendrin. vielleicht wacht sie auf wenn sie die ganzen schönen bilder von euch sieht

0

Vielleicht hat die grade ihre Tage. Frauen sind manchmal so, das sieht morgen vielleicht alles schon wieder ganz anders auch (:

es scheint eindeutig zu sein. aber eigentlich ohne grund den ich nicht verstehe.ich meine das ist doch kein fremdgehen oder ein grund kein vertrauen mehr zu haben.

0
@roeinsnulleins

Nein ist es wirklich nicht. Also falls das mit deiner Tante der Grund ist läuft was schief. Sicher, dass es nicht was anderes ist?

0
@Jolie21

momentan hab ich echt den kopf voller fragen und bin auf der suche nach antworten.es sind soviele sachen, die sie da an den tag legt. der eine war echt zum lachen..is wirklich so... ich habe kein geld, also bringt unsere beziehung nichts, sagte sie. ich habe ihr gesagt, dann müssten ja 1000 andere deshalb beziehungen beenden. sie ist kein beziehungsmensch usw, aber so richtig loslassen kann sie doch nicht. aber heute hat sich das echt ernst angehört das sie alles hinwirft. ich will das echt retten aber nur wie

0

bis jetzt haben wir uns immer wieder zusammen gefunden. sie liebt mich über alles und so weiter, wie das halt so ist, und jetzt auf einmal so. ich weiß genau, das sie keinen anderen hat oder das anstreben würde.sie ist ehrlich und auch treu. mir tut es echt leid, das sie das so verletzt hat. aber sie macht komplett zu. so ungefähr da rein da raus

0
@roeinsnulleins

Also rückgängig kannst du das jetzt ja auch nicht mehr machen. Ist ja jetzt auch schon ewig her. Entweder sie fängt sich wieder oder eben nicht. Traurig aber wahr

0
@Jolie21

hmmm, sie gibt sich selber zu schnell auf.geht in ihr "schneckenhaus" alle 2 wochen nur sehen, um zu sparen??? ihr vorschlag. das sind alles so dinge, die mir nicht einleuchten.ich bin schon preisbewusst und kann mit geld gut umgehen, ich hab zu ihr auch gesagt wir teilen uns den einkauf durch 2 so hat jeder die hälfte ausgegeben. ich will ja nur das beste und das müsste sie doch nach einem jahr nun endlich mal bemerkt haben

0
@Jolie21

im aufgang wohnt so ein "modepüppchen"die ist erst 20 oder so.ich will in den treppenaufgang und sie steht an der eingangstür und fragt "soll ich auflassen" ich habe ja gesagt, wobei die frage überflüssig war. das hab eich ihr so erzählt, da hat sie ein aufstand gemacht.sich über die aufgeregt som eine schl...., ich hab natürlich nichts dazu gesagt weil ich kein öl ins feuer kippen wollte. dann hiess es ich sage nichts dazu also finde ich sie gut ich soll gleich zu ihr gehen. da hab ich gefragt was jetz schon ieder los ist? irgendwie hab ich den eindruck sie sucht die fehler bei anderen und den streit. was auch wieder völlig sinnlos ist.

0
@roeinsnulleins

Wenn sie aus jeder Mücke nen Elefanten macht hat das doch nicht so wirklich Sinn oder? Ist doch dann alles total stressig

0
@Jolie21

Ich sehe immer erst das gute im menschen.also,ich denke, das ich es ihr oder vieles bewusst machen kann. Sie ist echt liebenswürdig aber wenn sie wieder ihre macke hat ist es echt unangemessen. Ich versuch ihr alles sachlich zu erklären, immer alles realistisch was auch umzusetzen ist.dabei liebe ich sie doch und will immer das gute.

0
@roeinsnulleins

Sonntag fahre ich zu ihr. Ich erwarte das schlimmste und hoffe das beste. Ich möchte mit ihr reden, nur hat sie heute geschrieben, das es keinen sinn hat. Es ist aus. Aber ich glaube ihr nicht,das sie es auf einmal alles wegwirft. Wobei die sache ein jahr her ist. Sie trägt es schon so lange mit sich rum sagt sie, aber wie mach ich es ihr klar,das es alles überbewertet wird von ihr.ich möchte auch nicht auf ihre fehler rumhacken. Sondern ihr das klar machen

0
@Jolie21

ich werde mich jetzt erstmal eine woche nicht melden sonntag auch nicht hinfahren um sie auch mal zu enttäuschen ich kann nichts mehr verlieren. mal sehen wie sie reagiert. ich glaube auch, das sie nur gründe erfindet um mich loszuwerden, denn die sache ist ein jahr her.. daran kann es ja echt nicht liegen.

0

Was möchtest Du wissen?