Engster Fußballschuh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm nike schuhe aus der "mercurial" serie. die sind leicht und vor allem schmal geschnitten. ich hae auch schmalere füße und komme mit den mercurial super klar

Würde die Nike Mecurial, wenn Du drauf stehst kannst Du auch die CR7 Edition nehmen.

okay, und welches Modell dann, denn ich hatte den CTr von Nike, der war mir zu weit.

PROBLEM ..Breite Füße , aber welcher Fußballschuh?

Ich hab ein rießen Problem .. ich weiß einfach nicht welchen Fußballschuh ich kaufen soll .. ich habe ziemlich breite füße und benutze zurzeit den Adidas Copa Mundial in der Größe 43 1/3 ... doch leider verabschiedet sich der Schuh langsam .. doch kein anderer Schuh passt mir so richtig.. da der schuh ziemlich aufgegangen ist kann ich meine Größe nicht richtig einschätzen .. ich habe schon ein nike tiempo mystic gedacht aber da ist mit 44 zu eng in der breite aber die länge ist gut und alles was größer ist passt dann in der breite aber ist zu lang ..... Kann mir irgendjemand helfen ??? welchen schuh soll ich nehmen ? ich möchte gern etwas leichteres als den schweren Copa .. ich spiele ziemlich leistungsorienttiert und deshalb ist das eine wichtige entscheidung für mich ..

...zur Frage

Fuß tut nach Operation weh und die Tabletten helfen nicht weis jemand was gegen die Schmerzen?

...zur Frage

Neues Fussballschuh reibt ferse auf?

Hi, mein neuer Fussballschuh reibt mir bei jedem Training die Ferse (da wo die achillesehne ist) auf. Der schuh passt perfekt, ist hinten auch schön geschmeidig und hat auch kein Steifes Plastikteil hinten drin. Ich vermute also das durch Schwitzen die Stutzen an der Achillesehne reiben, eben durch den Schuh der die Stutze wohl immer hoch und runter schiebt. Jemand ein Tipp was ich machen könnte um das zu verhindern?

...zur Frage

FG stollen oder FG - SG Stollen "Mix"

Hallo wie ihr der Überschrift entnehmen könnt handelt meine frage über Fussballschuh stollen. Und zwar möchte ich mir Adidas Adizero F50 Fussballschuh kaufen. Nun weis ich nicht ob ich Firmground stollen oder den Schuh mit nem stollen "Mix" (Fg und SG - stollen) kaufen soll. Spiele Hauptsächlich auf gutem Rasen und ziemlich weichem.

...zur Frage

Extrem starkes Stechen im Fuß?

Hey,

ich habe alle paar Tage diesen extrem starken Stich in meinem Fuß. Wenn ich den habe kann ich mein ganzes Bein nichz bewegen. Es passiert immer wenn ich mit einem der anderen Füße über das andere (über die Seite meines Fußes) Fuß streiche.

Der Schmerz ist seitlich in der ganzen Mitte vom Fuß.

Weis jemand was das ist?

LG

...zur Frage

Größe Reebok Furylite?

Guten Tag, ich wollte fragen wie die größen bei diesem paar Schuhe ausfallen. Danke im voraus. (habe einen Schmalen-normalen Fuß falls es hilft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?