Engster Fußballschuh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm nike schuhe aus der "mercurial" serie. die sind leicht und vor allem schmal geschnitten. ich hae auch schmalere füße und komme mit den mercurial super klar

Würde die Nike Mecurial, wenn Du drauf stehst kannst Du auch die CR7 Edition nehmen.

okay, und welches Modell dann, denn ich hatte den CTr von Nike, der war mir zu weit.