Engsten hollister hosen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey welche hollister Hosen ich dir am meisten empfehlen würde sind die Super skiny, denn diese sind aus richtigem Jeans Stoff und am angenehmsten zu tragen meiner Meinung nach, die Joggings sind mir persönlich zu leggins artig da sie sich wie eine leggins an den Körper legen und nicht wie eine Jeans :D

http://de-eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?parentCategoryId=85306&catalogId=11558&categoryId=85510&langId=-1&storeId=19158&topCategoryId=85265

Da kannst du aussuchen ob du eine mit Löchern oder ohne haben möchtest, ob du nur bis zu den Knöcheln haben möchtest oder doch normal lang... Ich liebe diese Hosen und habe selbst 5 davon, echt ein Traum probier echt mal die Super skiny ! Ich liebe sie ... Tipp Schau mal bei den angeboten da sind auch ein paar Hosen und Jeans dabei .

Ps die Hose sitzt echt eng so richtig schön wie eine enge Röhren Jeans einfach nur Super 😍😍😍

Lg muffinschatz

jegging* wäre auch lieb, wenn ihr wirklich wisst, dass die hose eng sitzt, denn ich hab dünne beine.

Was möchtest Du wissen?