English/Grammatik/Lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Es ist an der Zeit" heißt korrekt übersetzt "It is time". Selbst entscheiden "to decide yourself".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ìt's on the time itself to decide

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist schon so richtig glaube ich aber wofür brauchst du das 'es liegt an der Zeit selbst, sich zu entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?