English/Deutsch auf Koreanisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genauso wie du einen bunten Buchstabensalat aus schlechtem Deutsch verstehen wuerdest.

Aufpassen muss man auf die vielen Homophone in diesen Sprachen, von denen sich diese Computerprogramme immer nur das erstbeste aussuchen. Genauso werden viele weitere Fehler im Bereich Wortschatz und Grammatik auftreten und notwendige Interpretationen werden verloren gehen, da in diesen Faellen immer nur die Worte irgendwie uebertragen werden ohne auf die vom Sprecher gewuenschte Intention zu achten.

Gerade wenn ein Kontext gegeben ist, wird ein Muttersprachler sich das irgendwie zusammenreimen koennen. Eine Kommunikation moechte mit einem Computerprogramm aber wohl keiner unnoetig lange fuehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was du eingibst. Einzelne Worte werden verständlich übersetzt, aber sobald es etwas komplexer wird, versagt die automatische Übersetzung, und das auch schon bei Deutsch zu Englisch oder andersherum. Bei Koreanisch wird es nicht anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?