English text..... (7-klasse)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp : Schreibe "I write to you...." damit ziehst du einen Bezug, da es ja ein Brief ist
"So that You can know a bit more about me"
" because you can power out yourself"
"It´s funny when you dance..."
das word too kannst du nur am Satzende benutzen (meist auch nur ende eines Hauptsatzes) --> "I was in a dance club too" <-- das ist der Hauptsatz, rest ist Nebensatz
"I didn´t had time..." --> Vergangenheit
"but it is worthing it"

"but there are a lot other kinds of sport, which I don´t like"

"because I don´t have fun, by playing tabletennis and I also can´t play it"
"That´s it." <--- punkt fehlt & fragezeichen bei der schlussfrage

hoffe, dass es dir helfen konnte ( bin 11. Klasse und mache Abi und stand in der Sek II immer 2 )

Ein paar Fehler gibt's bei dir auch noch. ;-))

z.B: Es kann natürlich nicht heißen "I didn't had time." Wenn es wirklich Vergangenheit sein sollte, dann heißt es natürlich "I didn't have time." Das Präsens im Original macht aber sowieso mehr Sinn. (Sie hat ja jetzt keine Zeit mehr.)

2
@adabei

Danke :) Um ehrlich zu sein habe ich das auch zuerst gedacht, aber dann klang das so komisch für mich :b 
Vielen Dank :)

1

Ich würde vorschlagen:

Today, I am writing about my favorite sport.

I am interested in sports, because you can work yourself out.

It's fun when you dance and one of your friends...

I was in a dance club, too, but I am not anymore, because...

Sometimes, my friends and I (me wäre sehr umgangssprachlich) learn a full dance. It's a lot of work and it's hard but..

Dancing is one of my favourite sports and ...

I don't like it because it's no fun ("es macht keinen Spaß") and ...

(That's it. - Über die Formulierung kann man streiten. Man könnte auch sagen "That's it for today" - "das wars für heute"). Auf jeden Fall kommt danach ein Punkt und ein neuer Satz.

"Favourite" im britischen Englisch, "favorite" im amerikanischen. 

Du hast die meisten Fehler gesehen nur den schlimmsten hast du nicht erwähnt:

.... because I don't have the time to go to the club every week.

Wenn es auf die Vergangenheit bezogen sein sollte:

.... because I didn't have the time to go to the club every week.

-----------------------------------

kein Komma vor "because"


1

I was in a dance club, too but now I'm not any more because I don't have time to go there every week.

Dancing is one of my favorite sports but there are a lot kinds of sport that I don't like. One of these is table tennis. I don't like it because it isn't fun to me / I don't enjoy it and I can't play it. That's it, I hope you like it.